Über mich

Liebe Besucher,

mein Name ist Tina, ich bin 21 Jahre alt und bin verrückt nach Büchern! Ich liebe es, wenn ich mich nach der Arbeit mit einem guten Buch auf das Sofa legen kann. Am liebsten lese ich Fantasy-Romane, denn man kann sich einfach in eine andere Welt entführen lassen! :)

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, würde ich mich über eine E-Mail von euch freuen!


Liebe Grüße

Eure
Tina

6 Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog gerade bei "buchverliebt" entdeckt und dir einen kurzen Besuch abgestattet.
    Dein Blog gefällt mir gut und deswegen bin ich auch gleich Leserin geworden.

    Auch habe ich gesehen, dass du gerade "Zweilicht" liest. Das Buch habe ich selber erst vor kurzem gelesen und fand es einfach nur toll. Ich hoffe, es gefällt dir auch so gut.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Zweilicht' hat mir sehr gut gefallen, sobald ich Zeit habe schreibe ich die Rezension. :)

      LG
      Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina, gerade hab ich über Ninas Blogvorstellung Deinen süßen Blog hier entdeckt. Er ist wirklich schön und deshalb bin ich gleich mal Leserin geworden und werd jetzt öfter hier vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, auch mir gefällt Dein Blog sehr gut, und ich würde Dir gern eine e-mail mit einer Rezensionsanfrage schicken. Leider entdecke ich aber Deine e-mail-adresse nicht. Meine lautet: indiebuchblog@gmail.com Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Sonja
    indiebuchblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ich habe Deinen Blog auch besucht und schließe mich den vorherigen Beiträgen an, sehr schön. Zu gerne würde ich mit Dir Kontakt aufnehmen, aber kann nur meine Emailadresse hinterlassen: ebner_ira@yahoo.de. Eine kurze Nachricht von dir würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.