Samstag, 23. November 2013

Update-Post Lesenacht bei Ines (The Call of Freedom & Love)

Hallo meine Lieben!



bei mir gibt es im Moment nicht wirklich viel neues, da meine Wohnung umgebaut wird und ich einfach keine Zeit habe zum Lesen oder Posten. :( Ich hoffe, dass bald alles fertig ist, denn ich vermisse meine Bücher wirklich sehr! Heute habe ich mir aber vorgenommen bei der Lesenacht von Ines teilzunehmen, mal schauen wie lange ich durchhalte, denn auf so einer 'Baustelle' zu leben ist ziemlich stressig. ^^ Solltet ihr auch noch Lust auf eine Lesenacht haben, klickt >>hier<<. :)

Da es wieder einige Fragen geben wird, werdet ihr heute noch ein bisschen was von mir zum Lesen bekommen! :)


22:00 Uhr:
1)  Was liest du heute und wieso? (nicht anders zu erwarten :D Ich hoffe es sind wieder Harry Potter Leser unter uns :3)

Antwort: Ich lese im Moment den dritten Teil der Fireligth-Trilogie von Sophie Jordan. Warum? Ich habe auf dieses Buch ein Ewigkeiten gewartet und möchte natürlich jetzt endlich wissen wie die Trilogie endet. Außerdem geht es um Drachen, ich liebe sie. :D Im Moment bin ich leider erst auf Seite 97, da bei mir daheim im Moment umgebaut wird und ich einfach nicht zum Lesen kommen. -.- Mal schauen wie weit ich es heute Nacht schaffe. :) 

Ich lese gerade ...
22:50 Uhr:
2)  Verrate ein paar deiner Leseticks und wie du zu E-Books stehst.

Antwort: Ich habe einen ganz schlimmen Lesetick.... und zwar wenn es richtig spannend ist und ich unbedingt wissen will wie das Ende ist, blättere ich bis zum Schluss vor. ;P Ich nehme mir es jedes Mal aufs neue vor, es zu lassen aber bis jetzt hab es noch nicht geklappt. :D 

Ich besitze zwar einen eReader und lese auch ab und zu ebooks darauf, aber ich bevorzuge trotzdem die gedruckte Version. :) 

23:40 Uhr:
3) Was ist dein Lieblingsbuch/Reihe/Autor?
 
Antwort: Ein einziges Lieblingsbuch habe ich nicht, es gibt einfach zu viele gute Bücher. :) Meine Lieblingsreihe ist die 'The Curse - Trilogie' von Emily Bold. Meine Lieblingsautorin ist Emily Bold. Sie selbst ist super sympathisch und ihre Bücher sind allesamt gelungen und haben mir bereits sehr viele tolle Lesestunden bereitet.  

0:34 Uhr:

Mein Ausstieg. Leider habe ich inzwischen Kopfschmerzen und damit kann ich nicht wirklich lesen. Ich wünsche den restlichen Teilnehmern noch viel Spaß! Geschafft habe ich 90 Seiten. Und morgen geht es weiter. :) 
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Hallo :3
    Da du die letzten Lesenächte mitgemacht hast und ich dich gerne bei meiner letzten Lesenacht dieses Jahres wieder dabei hätte... naja, ich lade dich herzlich ein und es würde mich freuen wenn du teilnimmst ;)
    Fantasy-Lesenacht die Vierte - Lesen bis der Weihachtsmann kommt

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.