Samstag, 19. Oktober 2013

Herstwichteln von 'Das Buch-Café'

Hallo ihr Lieben! :)

Heute war es dann endlich soweit, ich durfte mein Herbstwichtelgeschenk auspacken! :D Die Aktion wurde von Jenny von Das Buch-Café ins Leben gerufen und da musste ich natürlich gleich einmal teilnehmen. Jeden Tag seit über einer Woche bin ich an meinem Geschenk vorbei gegangen und habe mich gefragt, was wohl alles darin enthalten ist??? Mein Freund war dann auch immer so freundlich und hat es dann noch dazu immer gedreht, gewendet und geschüttelt, dass man auch ja noch neugieriger wird. ^^ Als ich das Geschenk geöffnet habe, durfte ich mich über folgende Dinge freuen...





Viiiiiiiiiiiielen lieben Dank an Shelly von Seitenträume! Ich habe mir sehr über dein Geschenk gefreut! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.