Sonntag, 29. September 2013

♡ Rezension ♡ Colours of Love - Entblößt von Kathryn Taylor

Klappentext:

Sie ist ihm verfallen, mit Haut und Haar. Auch wenn Grace genau weiß, wie gefährlich ihre Gefühle für Jonathan Huntington sind - jeder Tag in seiner Nähe lässt ihre Liebe weiter wachsen. Doch ist er wirklich so ungerührt, wie er scheint? Oder sieht Jonathan in ihr tatsächlich nur das willige Spielzeug? Als Grace ihn zwingen will, Farbe zu bekennen, kommt es zur Katastrophe ...
(Quelle: amazon.de)

Autor:

Kathryn Taylor begann schon als Kind zu schreiben – ihre erste Geschichte veröffentlichte sie bereits mit elf. Von da an wusste sie, dass sie irgendwann als Schriftstellerin ihr Geld verdienen wollte. Nach einigen beruflichen Umwegen und einem privaten Happy End erfüllt sich mit der äußerst erfolgreichen Colours of Love-Reihe nun ihr Traum.

(Quelle: amazon.de)


Inhalt:

Grace dachte, sie käme mit Jonathans sexuellen Vorlieben zurecht, jedoch muss sie sich eingestehen, dass dies nicht stimmt, als die Hals über Kopf aus dem Club flüchtet. Völlig aufgelöst findet sie sich auf der Straße wieder und bemerkt nicht, dass Jonathan ihr gefolgt ist. Sie rechnet bereits mit dem Aus ihrer ‚Beziehung‘ als er ihr den Vorschlag unterbreitet nach ihren Regeln zusammen zu sein. Dass er ihr dieses Zugeständnis macht, damit hätte sie nie gerechnet, denn ihr war immer bewusst, dass sie sich bereits bei ihrer ersten Begegnung in ihn verliebt hat, konnte sich jedoch nicht über seine Gefühle zu ihr sicher sein. Für Grace ist das Glück zum Greifen nahe, jedoch steht ein tragisches Familiengeheimnis diesem in Weg. Kann Sie das Rätsel lösen und Jonathan von ihrer Liebe überzeugen?

Meine Meinung:

Der Beginn des zweiten Teils schließt nahtlos an das ziemlich abrupte Ende von Band eins an. Somit war der Anfang bereits mit Spannung geladen, denn es waren im ersten Teil noch einige Fragen unbeantwortet geblieben. Der flüssige, leicht verständliche und zugleich mitreisende Schreibstil von Kathryn Taylor ist mir ab den ersten Seiten unter die Haut gegangen und somit hat mir dieses Buch einige sehr angenehme Lesestunden bereitet. Grace als Protagonistin hat mir sehr gut gefallen und war mir auch wieder auf Anhieb sympathisch , denn diese ist an den Ereignissen gewachsen und hat sich im zweiten Band als selbständige und selbstbewusste junge Frau präsentiert, die bereit ist für ihr neues Leben und  ihre Liebe zu kämpfen. Die Liebesgeschichte zwischen Grace und Jonathan war über die gesamte Länge sehr interessant, denn es hat sich immer wieder etwas Neues ereignet und der Nervenkitzel blieb somit über die gesamten 320 Seiten erhalten. Ich persönlich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und war direkt traurig, als ich das Ende erreicht hatte, obwohl dieses sehr gut gelungen ist und ich als Leser konnte es mit einem Lächeln auf dem Gesicht und sehr zufrieden wieder in mein Regal stellen. Das lilafarbige Cover des zweiten Bandes finde ich sehr hübsch und passt gut zum Inhalt, den Lila seht ja bekanntlich im Zusammenhang mit dem Thema der körperlichen Liebe. Dazu passt es auch noch gut zum ersten Teil. Da es sich um eine Reihe handelt (jeweils zwei Bücher gehören zusammen) dürfen wir uns auf zwei neue Charaktere und ein neues Cover ab dem dritten Teil freuen. Bei Colours of Love, handelt es sich um eine großartige Erotikreihe, denn die Autorin weiß genau, wie sie den Leser mit ihren tollen Schreibstil und den richtig platzieren Liebesszenen in den Bann ziehen kann. Von mir eine eindeutige Leseempfehlung!


Meine Wertung: ☆☆☆



Preis Buch: 9,99 EUR 
Preis eBook: 8,49 EUR
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 320 Seiten
ISBN: 978-3404168651

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.