Dienstag, 3. September 2013

Die 'The Curse' - Trilogie von Emily Bold

Hallo meine Lieben!

Da bald der dritte Teil der 'The Curse' - Reihe erscheint, und morgen der Trailer dazu offiziell online geht, möchte ich dies als Anlass nehmen, euch kurz die ersten beiden Teile vorzustellen, da diese zu meinen Lieblingsbücher zählen! ;)


The Curse 01 - Vanoras Fluch 

Dies war mein erstes Buch von der Autorin und sie hat mich bereits ab den ersten Seiten durch ihren fantastischen Schreibstil, welcher unter die Haut geht und der sehr spannenden Story in den Bann gezogen. Im ersten Teil, lernen sich die Protagonisten kennen und verlieben sich ineinander doch ihre Liebe wird von Anfang an unter eine harte Probe gestellt, denn Payton hat ein schwerwiegendes Geheimnis. Er und seine Brüder stehen unter einem Fluch, dieser bewirkt, dass die Betroffenen nicht altern, somit unsterblich sind, jedoch auch jegliche Gefühle verlieren und zu einem tristen Leben verdammt sind. Doch als er Sam kennenlernt, scheint diese den Fluch brechen zu können... Sam und Payton waren mir sofort ans Herz gewachsen, da beide sehr realistisch dargestellt werden und einfach sympathisch sind. Und mit Sam konnte ich mich einfach 'identifizieren'. ;)

Meine Rezi *klick*

The Curse 02 - Im Schatten der Schwestern

Der zweite Teil geht genauso spannend weiter, wie der erste geendet hat. Die junge Liebe wird erneut auf eine harte Probe gestellt, denn Payton liegt im Sterben und es scheint das Schicksal hat sich gegen die beiden verschworen, doch Sam gibt ihre große Liebe nicht auf und setzt alles daran Payton zu retten. Für die Leser unter euch, die den ersten Teil noch nicht kennen, will ich nicht zu viel vorwegnehmen und unterlasse eine nähere Inhaltsangabe. ;) Solltet ihr dennoch neugierig sein, könnt ihr euch gerne meine Rezi durchlesen!

Meine Rezi *klick*


Morgen habt ihr dann hier bei mir noch die Möglichkeit den neuen Trailer von dem dritten Teil der Trilogie mit dem Titel 'The Curse - Das Vermächtnis' zu sehen. Emily hat mir diesen bereits zur Verfügung gestellt und ich habe davon eine Gänsehaut bekommen, einfach der Hammer! 

Ich hoffe ich konnte einigen von euch die Bücher schmackhaft machen, denn es lohnt sich wirklich, das verspreche ich euch! Und an die 'The Curse'  Fans unter euch, schaut morgen vorbei, der Trailer ist super und macht noch mehr Lust auf den letzten Teil mit dem Titel 'The Curse - Das Vermächtnis', welcher voraussichtlich am 4. Oktober 2013 erscheinen wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.