Freitag, 27. September 2013

Die 'Colours of Love' Reihe von Kathryn Taylor

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute einmal kurz eine Reihe vorstellen, welche mir persönlich ziemlich gut gefällt und einmal nichts mit Fantasy am Hut hat. ;) Bei 'Colours of Love' handelt es sich um Frauenromane, bei denen die Erotik einen großen Stellenwert hat, man kann diese Reihe gut mit den Büchern von SoG vergleichen. Wer also SoG mochte, sollte sich vllt. mal überlegen zu folgenden Büchern zu greifen, denn meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich! :) Meine Rezi zum zweiten Teil wird dieses Wochenende auch online gehen und ich kann euch verraten, von mir bekommt es 5 Sterne. 



In den ersten beiden Teilen stehen Grace und  Jonathan im Mittelpunkt, ab dem dritten Teil darf man sich dann über zwei neue Charaktere freuen, es soll jedoch ein 'Wiedersehen' mit Grace und Jonathan geben.



Colours of Love - Entfesselt 


Klappentext: 

Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Jonathan ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz. Immer tiefer entführt er Grace in seine Welt der dunklen Begierden, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Doch als Jonathan einen schier unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.
(Quelle: luebbe.de)




Colours of Love - Entblößt 


Klappentext:


Sie ist ihm verfallen, mit Haut und Haar. Auch wenn Grace genau weiß, wie gefährlich ihre Gefühle für Jonathan Huntington sind - jeder Tag in seiner Nähe lässt ihre Liebe weiter wachsen. Doch ist er wirklich so ungerührt, wie er scheint? Oder sieht Jonathan in ihr tatsächlich nur das willige Spielzeug? Als Grace ihn zwingen will, Farbe zu bekennen, kommt es zur Katastrophe ...
(Quelle: luebbe.de)




Colours of Love - Verloren


Klappentext:
Erscheinungstermin 17.01.2014

Ein Besuch in Rom? Für die junge Britin Sophie Conroy ist das immer etwas ganz Besonderes. Doch nie hätte sie auch nur geahnt, was in der Ewigen Stadt diesmal auf sie wartet. Die Begegnung mit dem sündhaft attraktiven Kunstprofessor Matteo Bertani erschüttert ihr ganzes Leben, zeigt ihr neue Dimensionen der Lust. Bald verliert Sophie sich rettungslos in ihren Gefühlen – und ignoriert jede Warnung. Aber als Matteo trotz aller Leidenschaft distanziert, fast abweisend bleibt, ahnt auch Sophie: Sein Herz ist nicht frei …
(Quelle: luebbe.de)




Colours of Love - Verführt


Klappentext:
Erscheinungstermin 13.03.2014

Sophie ist allein in London – und todunglücklich. Denn sie kann die atemberaubenden Tage und Nächte mit Matteo in Rom nicht vergessen. Immer stärker wird ihr Verlangen nach ihm, immer quälender ihre Sehnsucht. Unter einem Vorwand reist sie zurück nach Italien. Und tatsächlich: Auch Matteo scheint glücklich, sie zu sehen, verführt sie zu noch gewagteren erotischen Genüssen als bisher. Doch die Geister seiner Vergangenheit holen ihn unerbittlich ein …
(Quelle: luebbe.de)





Sollte ich euch jetzt neugierig gemacht haben, im Moment gibt es eine tolle eBook-Aktion, denn ihr könnt den ersten Teil für nur 3,99 EUR erwerben. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.