Donnerstag, 15. August 2013

Neuzugänge # 16

Hallo ihr Lieben! 

Die letzten Wochen habe ich mich wirklich mit den Neuzugängen zurückgehalten und habe mich dafür letzten Samstag dann belohnt. ;) Es durften folgende Bücher in mein Bücherregal einziehen.....




'Geliebter des Sturms' von Thea Harrison wollte ich eig. über eine Wanderbuchaktion bei Lovelybooks lesen, jedoch hat sich der Teilnehmer der das Buch als erstes bekommen hat nicht mehr gemeldet und somit musst ich mir das Buch nun kaufen. Der erste Teil dieser Reihe hat mich ja regelrecht umgehauen, ich bin gespannt, wie es mit dem zweiten Teil wird! 


Klappentext:
Der Wyr-Krieger Tiago Black Eagle gebietet über die Stürme und ist einer der Mächtigsten seines Volkes. Er soll die hübsche Thistle Periwinkle beschützen, die Erbin des Thrones der Dunklen Fae, nachdem ein Attentat auf ihr Leben verübt wurde. Ihre ätherische Schönheit weckt schon bald ungeahnte Gefühle in dem abgebrühten Krieger Tiago.
(Quelle: amazon.de)

Da ich bereits viel Positives von 'Rush of Love' von Abbi Glines gehört habe, wollte ich mir den ersten Teil unbedingt holen. Als ich dann das Buch endlich gefunden habe (die Buchhändlerin kannte das Buch nicht) konnte ich den zweiten Teil auch nicht widerstehen und somit sind eben alle beide Teile im Einkaufskorb gelandet. :D

Klappentext Teil 1:
Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
(Quelle: amazon.de)

Klappentext Teil 2:
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?
(Quelle: amazon.de)

3 Kommentare:

  1. Der dritte Band von Thea Harrison ist gestern erstmal bei mir eingezogen und ich freue mich schon riesig darauf. ^_____^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir! :D Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. ;)

      Löschen
  2. Viel Spaß bei Rush of Love....mir gefällt die Reihe richtig gut :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.