Dienstag, 13. August 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben! 

Und was lest ist gerade so? 

Ich lese ja im Moment den dritten Band von Crossfire und muss sagen, er gefällt mir gerade (Seite 225) richtig gut. Der Anfang konnte mich zwar nicht begeistern, da die Protagonisten einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten und dies auf Dauer ziemlich auf die Nerven geht, Gott sei Dank wurde es dann aber doch noch besser und es ist Spannung in die Geschichte gekommen. Yeah! :D Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe, es wird auch noch ein anderes Thema außer Sex geben! 

Da am Donnerstag bei uns ein Feiertag ist, werde ich wohl fleißig lesen, die Rezension zu meinem letzten Buch schreiben und hoffen, dass ich bis zum Wochenende dann mit dem Buch fertig bin. :)

Kennt ihr die Reihe oder habt ihr bereits den dritten Teil gelesen? Dann bitte her mit euren Meinungen! :)


Infos zur Reihe:



Band 1: Crossfire - Versuchung











Band 2: Crossfire - Offenbarung






 
Band 3: Crossfire - Erfüllung

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Reihe nicht gelesen, da ich mehr Jugend- als Erotikbücher lese, aber dafür klingen die schon ganz gut :)
    Habe nur von vielen anderen gehört, dass sie Teil 3 nicht so toll fanden...
    Mal sehen, was du dann endgültig in deiner Rezi sagst ^^

    LG, Fina :))

    PS: "Mein Herz zwischen den Zeilen" lohnt sich auf jeden Fall, schon der Zeichnungen wegen *-*

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.