Donnerstag, 22. August 2013

[Hörbuch] Winston - Ein Kater in geheimer Mission von Frauke Scheunemann

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich an mein erster Hörbuch gewagt. ;) Bei Lovelybooks hatte ich das Glück, bei einer Hörrunde ein Exemplar von Winston - Ein Kater in geheimer Mission von Frauke Scheunemann zu ergattern. Bis jetzt (CD 2) bin ich begeistert, denn ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Hörbuch so mitreisen kann! Denn der Protagonist Winston, ein schwarzer Perserkater, hat bereit ab den ersten Minuten mein Herz erobert, so zuckersüß ist dieser. Die Geschichte ist ebenfalls spannend und das Abenteuer wird gelesen von Oliver Kalkofe, welcher eine sehr angenehme Stimme hat. 

 


Ich bin gespannt wie es weitergeht und ihr werdet dann bald meine erste Hörbuchrezension lesen dürfen. ;)

Meine Frage nun an euch, hört ihr Hörbücher? 



Kurzbeschreibung zum Hörbuch:
Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt er im Körper des zwölfjährigen Mädchens Kira fest. Winston ist ein genialer Beobachter der Menschenwelt mit dem messerscharfen Verstand eines Detektivs. In Kira findet er die perfekte Partnerin: Sie stellt die richtigen Fragen, er recherchiert unerkannt. Zusammen sind sie ein unschlagbares Ermittlerteam und kommen jedem Täter auf die Spur. 
Der Auftakt einer lustigen Detektiv-Reihe, erzählt aus Katersicht gelesen von Oliver Kalkofe.

(Quelle: Amazon.de)


1 Kommentar:

  1. Hm, entweder ich sollte diesemal nix eingeben oder es wurde gerade mein beitrag gefrassen. Seis drum:

    ich habe bei LB das Buch gewonnen und finde es einfach nur niedlich. Vor allem aber die Aufmachung und die ist beim Hörbuch ja auch sehr schnukelig. Der loewe Verlag hat wirklich ein Händchen für Cover und Design! =^.^=

    Ansonsten höre ich nicht so gerne Hörbücher, weil ich meistens nebenbei quatsche, lese oder schreibe, weswegen ein Hörbuch im Hintergrund für mich nicht die beste Variante ist. Bin da eher eine altmodische Leseratte ;-)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.