Samstag, 6. Juli 2013

Lesemonat Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar schon der 6. Juli, aber leider bin ich nicht dazu gekommen meine Übersicht zu erstellen. ;)

Ich habe im Juni folgende Bücher gelesen :

Leider ist das Bild ein wenig dunkel geworden ;P
 
  • Genusya in Gefahr von Kassandra S. Katz (Rezi)
  • Elysion von Thomas Elbel (Rezi)
  • Bruderliebe von Stefanie Heindorf und Kathrin Lange (Rezi)
  • Mondscheinbiss von Janin P. Klinger (Rezi)
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit den gelesenen Seiten, denn es sind nur 1.348 Seiten, obwohl ich eine Woche Urlaub hatte, aber leider bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen.      ;(
 
Top-Buch im Juni ist eindeutig Elysion von Thomas Elbel geworden. Durch die Mischung aus Fantasy, Dystopie und Thriller und dem tollen Schreibstil des Autoren ist es ein einzigartiges Buch, welches mir tolle Lesestunden bereitet hat!
 
 


1 Kommentar:

  1. Du hast einen tollen Blog :D Werden dir mal folgen

    Würden uns über einen Gegenbesuch freuen.
    Jessi und René
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.