Sonntag, 16. Juni 2013

Neuzugänge # 14

Hallo ihr Lieben,

so, hier nun meine Neuzugänge der vergangenen Tage. ;)


'Wintermond' von Tanja Heitmann war ein Schnäppchen, denn bei Hugendubel kann man derzeit eine kleine Auswahl von Hardcover-Bücher für nur 4,99 EUR erwerben. Da konnte ich natürlich nicht vorbeigehen. ;)

Klappentext:
 
Flieh vor den Schatten der Nacht!

In den Schatten der Stadt verbergen sich Geschöpfe, die so dunkel und bedrohlich sind, dass die Menschen ihre Existenz verleugnen. Für Meta aber werden sie erschreckende Wirklichkeit. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit dem undurchschaubaren David verbindet eine tiefe Sehnsucht sie mit dem seltsam wilden jungen Mann. Doch in David lauert ein Wolfsdämon – und sein Rudel verfolgt eigene finstere Pläne...
(Quelle: Amazon.de)
 
 


Bei dem Buch 'Nur ein kleiner Sommerflirt' von Simone Elkeles handelt es sich um ein Buch von meiner Wunschliste. Da ich die ganze Woche schon ein wenig nervös bin, da ich ab morgen meine neue Arbeitsstelle antreten werde, musste ich mich einfach mal selbst belohnen. ;D

 
Klappentext:
 
Ein Mädchen, zwei Jungs und drei heiße Sommer - Die neue Trilogie von »Du oder das ganze Leben«-Autorin Simone Elkeles

Es ist so was von unfair! Amy kann nicht fassen, dass sie die Sommerferien mit ihrem biologischen Erzeuger am anderen Ende der Welt verbringen soll, um eine Großmutter kennenzulernen, von der sie noch nie was gehört hat. Dazu eine nervige Cousine und Schafe rund ums Haus. Was Amy aber wirklich zur Weißglut treibt, ist dieser Avi: Wie kann ein Junge so dermaßen unverschämt sein – und dabei so sexy!
(Quelle: Amazon.de)
 
 
 
'Bruderliebe' von Stefanie Heindorf und Kathrin Lange habe ich vom Verlag über BlogdeinBuch.de erhalten. Das Buch hört sich sehr spannende an, da es verspricht, das Märchen von Rapunzel neu zur erzählen. 
 

Klappentext:
 
Norddeutschland, Anfang des 19. Jahrhunderts
Allen Bemühungen ihrer fürsorglichen Stiefmutter Henriette zum Trotz verliebt sich Theresia in Sebastian von Langenthal. Selbst als Henriette Theresia immer mehr Steine in den Weg legt, gelingt es den beiden mit Hilfe ihres gemeinsamen Freundes Clemens, sich heimlich zu treffen.
Doch Theresias Vater Konrad hütet ein dunkles Geheimnis. Als die Wahrheit ans Licht kommt, wendet sich Sebastian von Theresia ab. Keiner der beiden Liebenden ahnt, dass sie Opfer einer sorgfältig geplanten Intrige sind. Nur Clemens scheint noch auf ihrer Seite zu stehen. Kann er die Liebenden wieder zusammenführen?
Bruderliebe erzählt das Märchen von Rapunzel neu. Aus der Liebesgeschichte zwischen Rapunzel und ihrem Prinzen wird ein düster-spannender historischer Roman um Intrigen, Zweifel und sogar Mord.
(Quelle: Amazon.de)
 
 
Kennt ihr bereits ein Buch? :)
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. <3
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.