Samstag, 1. Juni 2013

Neuzugänge # 13

Halli Hallo :),

ich möchte euch mal kurz meine Neuzugänge der letzten Woche vorstellen. Es handelt sich um zwei gebrauchte Bücher welche ich mir über reBuy gekauft habe, ein Rezensionsexemplar und um ein Backbuch. :D Ja, ich versuche nun mal mein Glück mit dem Backen, da ich nächste Woche meinen letzten Arbeitstag bei meinem aktuellen Arbeitgeber habe, bevor ich den Job wechsle und dann Kuchen mitbringen möchte. ;D *ich bin schon so aufgeregt* 

So, dann fangen wir doch mal an:



Bei 'Engel der Nacht' von Becca Fitzpatrick handelt es sich um ein Buch von meiner Wunschliste. Ich hatte die letzten Tage mal einen Abend zeit um mich bei reBuy durchzuklicken und bin dann auf das Buch gestoßen und schwups war es im Einkaufskorb. :D
 
Klappentext:

Der Himmel muss warten.
Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...
(Quelle: Amazon.de)


'Elfenkuss' von Aprilynne Pike habe ich ebenfalls auf reBuy entdeckt und das Cover hat mir so gut gefallen. Der Zustand des Buches ist wirklich gut, anscheinend hat der Vorbesitzer es nicht mal zu Ende gelesen, da ich ein Lesezeichen darin gefunden habe. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen. :D
 Klappentext:

Durchscheinend blau und weiß sind sie und erschreckend schön, die flügelartigen Blütenblätter, die der 15-jährigen Laurel eines Morgens aus dem Rücken wachsen. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund David versucht sie, herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen ...
(Quelle: Amazon.de)
 

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Rezensionsexemplar namens 'Genusya in Gefahr' von Kassandra S. Katz. Der Klappentext hört sich sehr interessant an, aber lest selbst! ;) Heute werde ich damit anfangen und bin schon sehr gespannt!

Klappentext:

Kennst du das?

Und wieder spaziert ein stolzes Kriegervolk durch die Seiten eines Fantasy-Buches. Einerseits freust du dich, denn, mal ehrlich, ohne ein solches Volk wäre es doch nur halb so spannend. Andererseits fragst du dich: Warum sind die eigentlich so, wie sie sind?

Ja, du könntest dich jetzt zurücklehnen und in Ruhe über diese Frage nachdenken, aber dazu hast du keine Zeit.
Nur weil seit 200 Jahren Frieden herrscht in Genusya, glaubst du, du wärst in Sicherheit? Hörst du es denn nicht?

„Alarm! Angriff!“
(Quelle: Amazon.de)
 

So und mit diesem Backbuch und den süßen kleinen Silikonförmchen versuche ich nun mit meiner Oma zusammen mein Glück. :D Mal schauen ob es was wird, denn ihr könnt mir glauben... ich kann überhaupt nicht backen! Deshalb lasse ich mir auch gleich mal von meiner lieben Oma helfen! :)
Kurzbeschreibung:
Diese niedlichen Kuchen sind einfach zum Anbeißen! Ob mit Nüssen, Schoko und Co., mit saftigen Früchten oder in der pikanten Variante, die neuen Minis sorgen immer für eine Handvoll maximalen Genuss. Schnell gerührt sind die unwiderstehlichen Küchlein auch noch, und dank der 12 passenden Silkon-Förmchen kann das unkomplizierte Backvergnügen sofort los gehen.
(Quelle: Amazon.de)

Kennt ihr bereits in Buch?
Was haltet ihr eigentlich von gebrauchten Bücher und von reBuy und Co.? 
Falls jemand von euch ein gutes Kuchenrezept hat, welches sich für so Mini-Förmchen eignet, wäre ich über jedes Rezept dankbar! Vor allem wenn es was mit Schoko ist! ;)

So, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, und hoffe, dass das Wetter bei euch besser ist! <3

1 Kommentar:

  1. Engel der Nacht ist ein richtig gutes Buch!
    Ich habe es verschlungen. Ich bin echt gespannt wie du es findest.
    Ich finde reBuy echt gut. Ich hatte jedes mal sehr gute Bücher bekommen. Sie hatten immer nur leichte Gebrauchsspuren und waren nicht beschädigt.
    ReBuy hat mich noch nie enttäuscht.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen
    Isabell

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.