Sonntag, 2. Juni 2013

Lesemonat Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

letztes Monat habe ich vier Bücher gelesen. Hier eine kleine Übersicht:


  • Im Bann des Drachen von Thea Harrison (Rezi)
  • Himmelsschwingen von Jeanine Krock (Rezi)
  • Frühlingsgewitter von Angela Gerrits (Rezi)
  • Crossfire - Offenbarung von Sylvia Day (Rezi)
Insgesamt waren es somit 1203 Seiten im vergangen Monat. Mein Topbuch im Mai ist 'Im Bann des Drachen' von Thea Harrison. Dieses Buch hat alles, was ein Top-des-Monats haben muss, Action, Liebe und Humor, einfach spitze!

Schaut doch mal bei Mioli von 'Du oder der Rest der Welt' vorbei, diese sammelt jeden Monat Lesestatistiken von verschiedenen Bloggern und verlinkt diese in einem Post von ihr.  

Kommentare:

  1. Im Bann des Drachen ist auch echt super! Und ICH HÄTTE NIE NIE NIE NIE ERRATEN WAS SIE IST *spoilerfrei* Niiiiiiiie im Leben. xD

    <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie erraten! :D Aber es war eine tolle Überraschung! ;)

      LG

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.