Freitag, 28. Juni 2013

Kostenloses eBook Endstation von Jay S.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch mal wieder kurz auf ein kostenloses eBook aufmerksam machen, es handelt sich um 'Endstation' von Jay S.. Wenn ihr es haben möchtet, klickt >>hier<<


 
Klappentext:
 
Tim, Einzelkind, 16 Jahre jung, wurde von seinen Eltern auf die Straße gesetzt, was ihm jedoch immer noch lieber ist, als zu Hause als Katalysator für die elterlichen Probleme dienen zu müssen.
Jay S. ist das Pseudonym eines in der Schweiz lebenden, verlagsunabhängigen Autors. Geboren und aufgewachsen in Freiburg, lebt er heute in Olten und schreibt abseits des Mainstreams innerhalb verschiedener Genres, wobei Psychologie, Poesie, Dramatik und Spannung meist eine größere Rolle spielen. Mehr Infos zu Jay S. findet Ihr unter: www.neobooks.com/user/jay88
Als er völlig in seiner Antriebslosigkeit zu versinken droht, begegnet er Tamara, die sich seit über zwei Jahren durch den Sumpf der Abhängigkeit kämpft.
(Quelle: Thalia.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.