Sonntag, 5. Mai 2013

♡ Rezension ♡ Hexenlust 02 von Sharon York

Klappentext:

Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.

Der Kampf gegen den Teufel geht weiter, doch Maddox stellt sich plötzlich gegen Isabelle und auch gegen die Hexen ...

Isabelle will sich an ihm rächen und treibt es wild mit sämtlichen Männern und Dämonen ...


Autor:

Von Sharon York
Inhalt:

Isabelle und Maddox genießen ihr Liebesglück, doch als der erste gemeinsame Urlaub ansteht macht Maddox überraschend kurz vor dem Abflug mit Isabelle Schluss. Sie ist am Boden zerstört, hat er sie nur benutzt? Als sie gerade droht im Selbstmitleid zu versinken, beschließen ihre beiden besten Freundinnen den Urlaub nicht verstreichen zu lassen, sondern zusammen mit ihr zu verreisen. Doch aus dem eigentlich wohl verdienten Urlaub wird nichts, denn auch in Mexiko werden die drei jungen Hexen angegriffen. Und als wäre dies nicht alles schon genug, muss Isabelle nach dem Rückflug von Mexiko erfahren, dass Maddox in das Hauptquartier der Hexen eingebrochen ist und einen wertvollen Dolch entwendet hat. Hat der Sohn des Teufels sie wirklich ausspioniert um den Teufel höchst persönlich auf die Erde zu holen um alle Hexen zu vernichten? Isabell ist hin und her gerissen und sie beschließt sich auf die Suche nach ihrem Ex-Freund zu begeben, um die Welt zu retten. Wird sie das Geheimnis rechtzeitig lüften?

Meine Meinung:

Ich bin begeistert. Der zweite Teil ist noch besser als der erste! Dieser Erotische Roman hat alles was ein Leser möchte - Action, Humor, tolle Charaktere, heiße erotische Momente und Liebe. Die Autorin hat solch einen mitreisenden Schreibstil, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte, ich bin gespannt wie es mit im Dezember mit der jungen Hexe Isabelle weitergeht!

Meine Wertung: ☆☆☆
Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet!

Preis Buch: 9,90 EUR
Preis eBook: 9,99 EUR
Verlag: blue panther books
Seitenzahl: 188 Seiten
ISBN: 9783862772070



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.