Samstag, 18. Mai 2013

Neuzugänge # 12

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage, sind folgende zwei Bücher in mein Regal gewandert:

 
'Dance of Shadows - Tanz der Dämonen' von Yelena Black stand schon länger auf meiner Wunschlist. Leider hat es nicht nur positive Bewertungen von Bloggern erhalten, somit habe ich es mir nun über reBuy gebraucht gekauft. Was mich positiv überrascht hat, das Buch sieht noch echt gut aus, dafür, dass es gebraucht ist! ;)
 
Die New Yorker Ballettakademie bedeutet für Tanzbegeisterte die Erfüllung aller Träume - für die junge Vanessa ist sie allerdings noch mehr als das: Dort tritt sie als Schülerin in die riesigen Fußstapfen ihrer älteren Schwester Margaret, einer Ausnahmetänzerin, die vor drei Jahren spurlos verschwand. Vanessa ahnt nicht, dass er begonnen hat, der Tanz auf dem Vulkan...
(Quelle: Amazon.de)
 
 
 
'Frühlingsgewitter' von Angela Gerrits habe ich bei Lovelybooks für eine Leserunde gewonnen. Leider ist es beim ersten Mal nicht angekommen, da der Postbote anscheinend keine Lust hatte nach meinem Briefkasten zu suchen.... Danke nochmals an den Verlag, dass das Buch ein zweites Mal verschickt wurde!
 
Joe verlebt fast unbeschwerte Tage in Griechenland. Sonne, Meer, sternklare Nächte und Nikos. Nikos, der schon weiß, wie er sein Leben nach der Schule gestalten will und von einem eigenen Café träumt. Sie fühlt sich wohl mit ihm. Bis die Vergangenheit und der von ihr verschuldete Unfall in ihr kleines Paradies brechen. Joe wird klar, dass sie sich der Vergangenheit stellen muss …
(Quelle: Amazon.de)
 
 
 
Kennt ihr bereits ein Buch? Mich würde vor allem eure Meinung zu 'Dance of Shadows' interessieren! ;)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.