Dienstag, 9. April 2013

Wanderbuch 'Nachtaktiv' von Sophie Senoner

Hallo ihr Lieben,

da ich ja umziehe und somit ausmiste, musste heute mein Bücherregal daran glauben :D Dabei ist mir das Buch 'Nachtaktiv' von Sophie Senoner in die Hände gefallen und möchte es nun als Wanderbuch anbieten. 





Mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen (Rezi), aber vllt. kann es euch überzeugen. Ab 5 Teilnehmer würde ich das Buch auf die Reise schicken. Die Regeln würden so aussehen:
  • Bitte behandelt das Buch so, als wäre es eins von euch.
  • Jeder Leser hat 2 Wochen, um das Buch zu lesen.
  • Bitte schreibt mir, wenn ihr das Buch erhalten habt und wenn ihr es wieder versendet. 
  • Schreibt eine Rezension und schickt mir den Link, dann werde ich euch in diesem Post hier verlinken.
  • Sollte das Buch verloren gehen, teilt sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein neues Buch (Preis 8,99 EUR).
  • Die Teilnehmerzahl ist erstmal auf 10 beschränkt.
Sollte die Aktion gut klappen, wären eventuell auch andere Bücher als Wanderbuch denkbar! :)

Ach ja, anmelden könnt ihr euch, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, bitte gebt jedoch eure Mailadresse für den weiteren Verlauf an!  

Anmeldeschluss: 16.04.2013

Noch Fragen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.