Donnerstag, 4. April 2013

♡ Rezension ♡ Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier

Klappentext:

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...
(Quelle: Thalia.de)

Autor:

Kerstin Gier, geb. 1966, schreibt humorvolle Frauenbücher. Einige ihrer Titel waren monatelang auf den Bestsellerlisten. Die DeLIA-Preisträgerin lebt mit ihrer Familie im Bergischen Land.
(Quelle: Thalia.de)

Inhalt:

Gwen ist am Boden zerstört. Hat Gideon seine Gefühle für sie nur vorgetäuscht um sie besser steuern zu können? Doch sie hat keine Zeit im Selbstmitleid zu versinken, denn dank ihrer besten Freundin Leslie sind sie dem Geheimnis um den Chronografen dicht auf der Spur. Jedoch kann Gwen es nicht vermeiden, dass sie gemeinsame Zeitreisen mit Gideon unternehmen muss um Aufträge der Loge zu erfüllen. Dabei kommen sich beide wieder näher und sie kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Doch genau diese Liebe macht beide verwundbar und sie müssen um ihr Leben kämpfen.

Meine Meinung:

Wer die ersten zwei Bände mochte, wird den dritten Band lieben. Die Autorin bleibt ihrem Schreibstil treu und sie erschafft für den Leser einer andere Welt. Die Charaktere werden alle glaubhaft dargestellt, dadurch kann man sich in die Situation besser hineinversetzen und fiebert natürlich mit. Dieses Mal spielt die Liebe eine große Rolle, was mir natürlich besonders gut gefallen hat und man lernt Gideon endlich besser kennen und wird schlau aus ihm. Mein Liebling in diesem Band ist Xemerius, seine Sprüche verursachen einfach einen Lachkrampf. Paul und Lucy spielen auch eine größere Rolle, welche verrate ich euch aber hier nicht, lasst euch überraschen! Der dritte und leider letzte Band ist einfach gelungen, denn er vereint Action, Spannung, Humor und Liebe. Einfach der reinste Lesegenuss!


Meine Wertung: ☆☆☆☆+


Preis Buch: 18,95EUR
Preis eBook: 14,99 EUR
Verlag: Arena Verlag GmbH
Seitenzahl: 487 Seiten
ISBN: 9783401063485

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.