Donnerstag, 4. April 2013

❀ Leseinfo ❀

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich ein Problem.... Ich kann mich nicht entscheiden was ich als nächstes Lesen soll!?! :D Zur Auswahl steht:

Crossfire - Offenbarung
Lions - Wilde Begierde
Asche und Phönix

Die Qual der Wahl!! Habt ihr eine Empfehlung? :)

2 Kommentare:

  1. Also ich lese als nächstes auf jeden Fall "Asche und Phönix"! Ich liebe die Bücher von Kai Meyer. Ich hab das Buch zwar noch nicht gelesen, aber viele andere Bücher sind einfach nur genial:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mich auch für Asche und Phönix entscheiden. Ich habe es allerdings selbst noch nicht gelesen. Bin aber sehr gespannt, was du dazu sagst :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.