Mittwoch, 27. Februar 2013

Mein erster Award! :)

Hallo,

ich habe heute den



von NonMinime (Buchfeder) erhalten. Vielen lieben Dank dafür! :)

Der Best Blog Award richtet sich an Blogs mit weniger als 200 Followern und möchte diese Blogs untereinander verknüpfen und bekannter machen, was ja schonmal eine gute Sache ist.(Quelle: honey, lace and sugar)

Mehr Infos erhaltet ihr hier.

So nun zu den Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
 Eindeutig den Nachtisch ;)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit, da diese die Person ausmacht, nicht das Erscheinungsbild.
 
3. Wann hast du den Blog gegründet?
Im Dezember 2012, bin also noch nicht so lange dabei. :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine Mutter. Da sie alles schafft, was sie sich vor nimmt, egal wie viele Steine ihr in den Weg gelegt werden.
Ich liebe dich <3

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja und es werden jeden Tag mehr, da es so viele tolle Blogs gibt.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich mag beides, aber am Liebsten koche ich zusammen mit meinem Schatz. :)

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese gerade 'Zweilicht' von Nina Blazon.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Eine Jeans Short, die ich mit ca. 7 Jahren bekommen habe und diese hat ganze vier Jahre gehalten, die Short ist einfach mitgewachsen :D 

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Fällt mir gerade nichts ein, aber ich liebe alles, wo Schokolade drin ist. ;)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Eindeutig die Ehrlichkeit zueinander.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Einen Lieblingsfilm habe ich nicht wirklich. Aber der letzte Film, der mir richtig gut gefallen hat war 'Life of PI'.

Es gebe den Award an folgende Blogs weiter:

Sunnys Bücherblog
Buchkuss
Traumwelten
Leseratten - Unsere Welt der Bücher
Quietschies Bücherregal
Lady´s Bücher Welten
Das Buchgelaber

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3









Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen lieben Dank für den Award. Habe mich sehr gefreut. Mein Post dazu ist heute online gegangen.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.