Sonntag, 3. Februar 2013

Gewinnspiel *Meine ersten 10 Leser*

Hallo zusammen,

wie bereits gestern schon mitgeteilt, habe ich mir was kleines einfallen lassen, da ich meine ersten 10 Leser habe. :)

Da ich ja gestern shoppen in Regensburg war konnte ich natürlich auch nicht an einem Buchgeschäft vorbeigehen. Gefunden habe ich das Buch 'Das Sehnen der Nacht' von Lara Adrian, welches ich nun an einen von euch verlosen möchte. Als kleines Extra gibt es ein Lesezeichen dazu, das ihr in der linken Ecke seht.



Klappentext: Auf diese Novelle warten die Fans mit angehaltenem Atem. Die Stammesgefährtin Danika ist nach dem Tod ihres Geliebten Conlan in ihre Heimat zurückgekehrt, um ihren kleinen Sohn in Frieden aufzuziehen. Als sie nach Schottland reist, erfährt sie durch Zufall von dunklen Machenschaften eines Gangsterbosses. Danika ist fest entschlossen, den kriminellen Vampir zur Rechenschaft zu ziehen. Dabei trifft sie auf dessen Gefolgsmann Brannoc, der ihr unerwartet zur Hilfe kommt - und ihr Herz nach langer Trauer wieder höher schlagen lässt ...
(Quelle: Thalia.de)

Es handelt sich um ein Mini-Taschenbuch, welches 152 Seiten umfasst und sich perfekt zum Lesen zwischendurch wie z.B. in der Mittagspause eignet.

Was müsst ihr tun?
Schreibt mir doch bitte eine E-Mail, wenn ihr teilnehmen möchtet. Die Mailadresse lautet tm91992@gmail.com. Lose sammelt ihr so:

2 Lose wenn du bereits Leser bist.
1 Lose wenn du ab dem Gewinnspiel Leser bist.
1 Lose wenn du Werbung z. B. auf deinem Blog für das Gewinnspiel machst.

Bitte beachtet, dass ich nur innerhalb Deutschland versende und ihr 18 Jahre alt sein müsst, oder die Einverständniserklärung (mit Unterschrift) eurer Eltern mir per Mail mitschickt.

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am 17.02.2013 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Hallo, da mache ich doch gerne mit :), bist verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, :)

    freut mich, wünsche dir viel Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bin gestern durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen mittlerweile 24 Leser(inne)n . Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.