Sonntag, 23. Dezember 2012

Wolf Diaries 02 - Besiegt von G. A. Aiken



Klappentext:

In Texas leben Wolfswandler, und für gewöhnlich bleiben sie unter sich. Doch eines Tages begegnet Conall der umwerfenden Miki, die >> nur << ein Mensch ist. Ausgerechnet sie lehrt den einsamen Wolf das Fürchten. Denn in Miki steckt mehr, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Erst als eine feindliche Meute den beiden auf den Fersen ist, entdeckt Miki, das Conall ihr Herz längst besiegt hat…

Autor:

G. A. Aiken lebt an der Westküste der USA und verbringt die meiste Zeit mit Schreiben und dem Versuch, ihren Hund daran zu hindern, sich von der Leine loszureißen. In den letzten Jahren hat sie mit ihrem Vollzeitjob als Leiterin einer Verlagsmarketingabteilung regelrecht jongliert, um in jeder Mittagspause, spät nachts und am Wochenende ihre Bücher zu verfassen.


(Quelle: Thalia.de)



Inhalt:

Conall hat Miki bereits bei seinem ersten Erscheinen den Kopf verdreht, denn in seiner Gegenwart würde sie am Liebsten nur flüchten, wenn Ihre Freundinnen Sara und Angie sie nicht aufhalten würden. Miki kann Conall, der wirklich sexy ist, leider auch nicht aus dem Weg gehen, da dieser der beste Freund von Saras Gefährten Zach ist. Auf dem Weg nach Seattle um dort ihre Dissertation zu verteidigen hat sie Sara versprochen sie in ihrem neuen Zuhause bei ihrer Meute zu besuchen, dass sie dort nach sechs Monaten wieder auf Conall treffen wird, würde sie jedoch gerne vergessen. Dort angekommen lässt dieser natürlich keine Gelegenheit aus ihr näher zukommen. Als er sich jedoch auch noch zur Aufgabe macht Miki mit nach Seattle zu begleiten unterlässt Miki keinen Versuch diesen abzuschütteln jedoch nicht gerade mit Erfolg. Als in Seattle auch noch Hyänen auftauchen und diese ein klares Ziel vor Augen haben, ist das Chaos perfekt.



Meine Meinung:

Ich habe den zweiten Teil von Wolf Diaries innerhalb von 24 Stunden gelesen, ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Miki ist  klein, sexy, schlagfertig und dazu einfach nur genial. Sie ist jedoch gnadenlos mit der Aufmerksamkeit die ihr Conall schenkt überfordert. Die Autorin schafft es genau so gut wie im ersten Band, dass der Leser sich in beide Charakter hineinversetzen kann, man leidet einmal mit Miki und dann wieder mit Conall als dieser immer wieder von Miki mit Nichtbeachtung gestraft wird.

Dieses Buch zählt zu meinen Lieblingsbüchern, da es wie der erste Band einfach nur heiß ist, der Humor nicht zu kurz kommt und Miki muss man einfach lieben!




5/5 Sternen

Nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet!




Preis: 9,99 EUR
Verlag: PIPER
Seitenzahl: 317 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.